67335313.png

Wer sind wir?

Das Architektenbüro "Architecture" wurde im Jahr 2009 von den Berner Architekten Antonio Parasio (geb. 1970), Michaela Pereira (geb. 1976) und Alex O'Neal (geb. 1974) gegründet. Parasio studierte zunächst an der ETH in Zürich, welches er 1996 mit dem Diplom abschloss. Nach einigen Jahren als freiberuflicher Architekt, mit den Schwerpunkten Gewerbe und Industriebau und Wohnungsbau, gründete er mit seiner Jugendfreundin Pereira "Architecture". Dipl.-Ing.-Architekt Pereira studierte an der Technischen Universität in München und beendete 2001 diese. Michaela Pereira arbeitete einige Jahre als angestellte Architektin mit den Schwerpunkten Sanierungen im Bestand und Wohnungsbau.

Alex O'Neal stammt ursprünglich aus Großbritannien, wo er an der University of Edinburgh Hoch- und Tiefbauingenieur studierte. Er schloss das Studium 1999 mit dem Diplom ab. Unterstützt werden wir von unserer Fachberaterin Jessica Rivers, sodass wir ein kleines Team bleiben können.

Wir haben uns der Architektur verschrieben und wollen den Menschen ihren Bedürfnissen, Kapazitäten sowie den wirtschaftlichen Anforderungen gerecht werden. Aufgrund unserer optimierten Arbeitsprozesse, unserer jahrelangen Erfahrung und unseres umfassenden Leistungsangebots, schaffen wir es unsere räumlichen Ideen sichtbar werden zu lassen. Wir kommunizieren vom ersten Konzept bis hin zur Wartung Ihres Gebäudes mit Ihnen und dokumentieren das Projekt transparent für den Bauherren/der Bauherrin. Durch diese hocheffiziente Arbeitsweise können auch Großprojekte für Industrie, Wohnungsbau und Gewerbe äußerst zeitnah realisiert werden.

Unsere Erfahrungen und unser Know How bieten in allen Bereichen des Bauens die notwendigen Informationen, damit wir in der Planung und in der Umsetzung kreativ arbeiten können. Wir werden stets versuchen mithilfe unserer Kreativität neue Wege, Ideen oder Lösungen zu finden, um auch komplizierte Bauprojekte mit hohem Anspruch an Funktionalität und Gestaltung lösen zu können.


Team

68167008.png

Antonio Parasio
Geschäftsführer

73505041.png

Michaela Pereira
Architektin

63662797.png

Alex O'neal
Hoch- und Tiefbauingenieur

57446165.png

Jessica Rivers
Fachberaterin


Kundenstimmen

"Das junge Architekturbüro "Architecture" zeichnet sich durch eine hochprofessionelle Zusammenarbeit aus. Sowohl bei der Planung, als auch bei der Durchführung ihrer Projekte sind die Mitarbeiter mit vollem Einsatz vom Anfang bis zur Schlüsselübergabe dabei."

John Doe
Architecture Company


"Als ich auf der Suche nach einem Architekturbüro für eins meiner Projekte war, bin ich auf "Architecture" gestoßen. Sofort fiel mir der freundliche und gleichzeitig professionelle Umgang positiv auf. Diese Mischung aus Freundlichkeit und Professionalität setzte sich während der gesamten Durchführung des Projektes fort, sodass ich hochzufrieden bin."

John Doe
Architecture Company

empty